Karte zur Goldenen Hochzeit

Hallihallo!
Vor kurzem wurde eine Karte zur Goldenen Hochzeit benötigt, also habe ich mich mal wieder auf Pinterest umgeschaut und bin natürlich fündig geworden (Karte Goldene Hochzeit).
Da ich von dem wunderschönen Papier aus dem ausgelaufenen Jahreskatalog eh noch ein wenig habe, konnte ich die Karte fast identisch nachwerkeln. Nur den Schriftzug (nicht von Stampin‘ Up!) habe ich ein wenig abgeändert.
Das nächste Mal würde ich diesen allerdings ein wenig weiter nach oben stempeln, da ich ein wenig Probleme hatte, den Blumenstrauß unterzubringen.

Der Blumenstrauße in Gold-Vanille wurde mit den Thinlits „Schöner Strauß“ ausgestanzt.

Liebe Grüße,
Tina
Nächste Sammelbestellung: 5.9.2018, 20 Uhr

Verwendete Produkte:





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.