Mädchenkarte zum 1. Geburtstag

Hallo, ihr Lieben!
Meine Große fährt heute zum ersten Mal auf Schikurs.
Ich bin schon gespannt, wie es ihr gefällt und ob es ohne Tränen abläuft ;-).
Heute habe ich eine Glückwunschkarte zum 1. Geburtstag eines kleinen Mädchens für euch. Rosa und mit Glitzer sollte sie sein – also typisch mädchenhaft.
Da ich im Moment ja total auf Luftballons stehe (also auf Karten *lol*), hatte ich die Karte im Kopf ganz schnell fertig. 
Die Eule passt da perfekt dazu.
Die Denkblase aus dem Framelits-Set „Sprechblasen“ macht sich wunderbar als Wolke und durfte daher für den Schriftzug herhalten.
Beim Partyhut (Tannenbaumstanze) und dem kirschblütefarbenen Luftballon habe ich mich eines Nicht-SU-Produkts bedient und den klaren Glitzerstift von Wink of Stella verwendet. 
Schaut die nächsten Tage wieder vorbei – es wartet ein Candy auf euch!!!
Liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.