Mein Swap vom Teamtreffen – Shadowbox für Handsorbet

Hallihallo!
Heute, 5.6., um 20 Uhr schicke ich die erste Sammelbestellung aus dem neuen Hauptkatalog ab. 
Deine Wunschliste ist sehr lang? Dann bedenke, dass du dir ab einer Bestellsumme von € 200,- Gratisprodukte (auch GastgeberInnen-Sets) aussuchen kannst. Oder vereinbare mit mir einen Workshoptermin bei dir zu Hause. Im Juni habe ich zwar nur mehr sehr wenige Termine frei, aber vielleicht hast du ja Lust, im Juli oder August einen Workshop auszurichten?
Wie versprochen zeige ich dir heute meine Swaps vom Teamtreffen – also die, die ich für meine Mädels gestaltet habe.
Die Idee stammt nicht von mir – ich habe sie bei der lieben Petra gefunden, die auch eine Videoanleitung dazu gedreht hat (Anleitung Shadowbox Handsorbet).
Da mich die kleinen Handsorbets im Drogeriemarkt ohnehin schon länger angelacht hatten, habe ich mich dazu entschieden, dieses Mal einfach diese tolle Shadowbox nachzugestalten.
Der Stempel „Zusammen sind wir ein tolles Team“ aus dem Stempelset „Wild auf Grüße“ passt perfekt zu so einem tollen Team wie dem meinen.

Zum Bestempeln der Banderole habe ich die Farben Flamingorot und Grüner Apfel verwendet, da diese genau mit den Farben auf der Tube zusammen passen. Die helleren Abdrücke entstanden dadurch, dass ich pro Stempeleinfärben zwei Mal abgestempelt habe.

Vielleicht magst du die Verpackung ja mal nachwerkeln?
Liebe Grüße,
Tina
Erste Sammelbestellung aus dem neuen Katalog: 5.6.2018, 20 Uhr

Verwendete Produkte:












Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.