Neue SAB-Produkte und Glückwunschkarten „Frühlingsglanz“

Hallihallo!
Ab sofort gibt es zusätzlich zu den bestehenden noch ein paar reguläre Katalogprodukte als Sale-a-Bration-Prämien auszusuchen (wenn du auf das Bild klickst, kannst du es dir in Groß anschauen):
Ebenfalls mit einem Sale-a-Bration-Gratisprodukt, nämlich dem besonderen Designerpapier „Frühlingsglück“, habe ich die heutigen Glückwunschkarten gemacht.
Die wunderschönen Blumen habe ich einfach mit den Stampin‘ Blends in Himbeerrot und Olivgrün…

… sowie Bermudablau und Olivgrün ausgemalt.
Auch der gepunktete bzw. gestreifte Hintergrund stammt aus dem gleichen Papierset.

Morgen gibt´s wieder ein Video von mir! Würde mich freuen, wenn du wieder vorbeischaust!
Liebe Grüße,
Tina 

Verwendete Produkte:
















Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.