Glückwunschkarte mit „Pfauengruß“ – mit Anleitungsvideo

Hallihallo!
Es ist wieder Mittwoch, somit gibt es heut ein neues Kreativvideo von mir!
Heute ist mal wieder eine Karte an der Reihe – nämlich mit dem Sale-a-Bration-Set „Pfauengruß“.
Was mir an dem Set besonders gut gefällt, ist, dass man die Schnörkel wunderbar auch für Hintergründe verwenden kann. Schade, dass uns diese Stempel bereits mit Ende des Monats verlassen!!!!
Siehst du das Rad des Pfaus? Dieses habe ich – wie man unschwer erkennen kann – zweifärbig gestempelt.
Wie das geht, zeige ich dir in meinem Video!

Die Farben sind ja genau meins – verwendet habe ich Limette, Meeresgrün, Aquamarin und Marineblau (und natürlich Flüsterweiß).

Viel Spaß beim Anschauen und Nachmachen:
Liebe Grüße,
Tina 

Verwendete Produkte:











Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.