Stamp Impressions Blog Hop „Ein Stempelset – drei Projekte“

  Herzlich willkommen zum „Stamp Impressions“ Blog Hop des Monats März. Das Thema in diesem Monat lautet: „Ein Stempelset – drei Projekte“.  

  Hello and welcome to this months` „stamp impressions“ blog hop. 

This time we have the topic „One stamp set – three projects“.
Please use Google Translator for this post.

Ich habe mich für das Produktpaket „Hasengrüße“ entschieden, das ja leider schon fast ausverkauft ist. Die Projekte hatte ich aber schon begonnen, bevor wir diese Info erhielten, und ich gestehe, ich wollte nicht nochmal 3 Projekte machen.

Zunächst habe ich eine Osterkarte damit gestaltet.

Mein zweites Projekt ist eine Geburtstagskarte in edlen Farben.

Ja, und mein drittes Projekt ist eigentlich ein kleines Osterkörbchen, das ich mit verschiedenen Figuren dekoriert habe – und ich habe gerade entdeckt, dass ich das falsche Körbchen, nämlich das mit den Enten drauf und nicht mit dem Osterhasen, fotografiert habe. Schande über mein Haupt!!!!!

Also habe ich jetzt noch schnell das eine, das ich noch zu Hause habe, umdekoriert und nun gibt es doch ein Körbchen mit dem kleinen Häschen drauf ;-).

Als Entschädigung gibts gleich noch das Anleitungsvideo für die beiden Osterkörbchen dazu:

Nun hüpfe weiter zu meinen KollegInnen:

Nächste Sammelbestellung: 20.03.2019, 20 Uhr

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 12.05.18_SHAREABLE_SHOP_SAB_PREEARN_DE-19.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 12.05.18_SHAREABLE_JOIN_SAB_PREEARN_DE-19.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 12.05.18_SHAREABLE_HOST_SAB_PREEARN_DE-19.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 03.01.19_SHAREABLE_Q1_OOP_DE-1.jpg
Schreibe eine Beschriftung…

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.