Willkommenspaket für neue Teammitglieder

Hallihallo!
Nachdem die Willkommenspakete jetzt angekommen sind, kann ich dir nun endlich zeigen, was ich meinen lieben neuen Downlines mitgeschickt habe.
Wer in mein Team einsteigt, bekommt immer ein kleines Paket mit ein paar nützlichen Artikeln (nicht am Bild), eine Infomappe, eine Willkommenskarte und ein Notizbuch.

Dieses Mal habe ich die Willkommenskarten mit dem süßen neuen Stempelset „We must celebrate“ gestaltet. Die beiden Karten sind nicht ganz gleich geworden, aber ähnlich, daher habe ich nur das Set für Petra fotografiert.
Die süßen kleinen Kerle wurden mit den Alkoholmarkern koloriert.

 Ich habe mir Flügelmappen aus Kraftkarton besorgt und mit dem Designerpapier „Allerliebst“, sowie dem Schriftzug „Infos“, die ich mit dem großen Buchstabenstanzenset (das ich mir nun endlich zugelegt habe) verziert.

Passend dazu wurde auch das Notizbuch gestaltet. Den Schriftzug habe ich, genauso wie auf der Karte, mit dem Stempelset „Brushwork Alphabet“ gestempelt.

Ich hoffe, meine lieben neuen Teammitglieder haben Freude mit dem Set.
Wenn auch du ein solches erhalten möchtest, kannst du dich gerne auch in meinem Team als Demo anmelden! Ich würde mich freuen!
Liebe Grüße,
Tina 

Verwendete Produkte:











Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.