Zum 90. Geburtstag eines Priesters

Hallihallo!
Während sich einige meiner Kolleginnen gerade auf den Weg zur wohl verdienten Prämienreise von Stampin‘ Up! in Alaska machen (irgendwann schaffe ich es auch mal, diese Reise zu erreichen – hoffentlich noch in diesem Leben *lol*), habe ich heute eine Geburtstagskarte für dich, die ich im Auftrag meiner Schwiegermama für den 90. Geburtstag unseres ehemaligen Pfarrers gemacht habe. Dieser war jahrzentelang in unserer Pfarre tätig, hat schon mich damals getauft, meinen Mann und mich getraut und als eines seiner letzten Taufkinder unsere Große getauft. Nun lebt er in einem Kloster, aber anlässlich seines Jubiläums wurde in unserer Pfarre eine Feier für ihn veranstaltet.
Ich wollte die Karte ganz schlicht halten – denn erstens Mann und zweitens Priester 😉 – da bot sich das Designerpapier „Poesie der Natur“ wunderbar an (auch dieses Papier ist bei der momentanen Designerpapieraktion „3 kaufen – 1 gratis“ dabei – ich werde bei meiner Sammelbestellung am 20. ganz sicher nochmal zuschlagen)!
Die Grundkarte ist in der neuen Neutralfarbe „Granit“ gehalten – eine wunderschöne Farbe, wie ich finde!
Das kleine silberne Kreuz ist ebenfalls – so wie das gestrige – aus dem Framelits-Set „Kreuz der Hoffnung“. Die großen Zahlen gibt es ja leider nicht mehr (so schade!).

Liebe Grüße,
Tina

Nächste Sammelbestellung: 20.7.2018, 20 Uhr

Verwendete Produkte:







Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.