Kommunionskarte mit Glitzerkreuz

Hallihallo!
Bereits vor längerer Zeit habe ich eine Kommunionskarte mit dem tollen Set „Hoffe und glaube“ gewerkelt. Das Set gefällt mir wirklich sehr gut – und erst vor kurzem habe ich erfahren, dass meine amerikanische Kollegin Brandy Cox, die das Set anlässlich ihres 1 Millionen Umsatz – Erfolges kreieren ließ, dieses dem krebskranken Freund ihres Sohnes gewidmet hat. Was für eine tolle Geste!
Die Karte ist in flüsterweiß – farngrün – silber/grau gehalten und ist sowohl für Mädels als für Jungs geeignet. 
Das filigrane Kreuz gefällt mir ganz besonders gut. Hinterlegt mit Glitzerkarton (der grüne ist leider nicht mehr erhältlich) sieht es noch edler aus.

Liebe Grüße,
Tina

Nächste Sammelbestellung: 20.7.2018, 20 Uhr

Verwendete Produkte:









One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.