Hallo, ihr Lieben!
 
Puh, ist es heute trüb! Ein Schlaftag!
Da ich mich scheinbar am Donnerstag am Christkindlmarkt erkältet habe, könnt ich ohnehin nur auf der Couch herumlungern….
 
Als kleine Aufheiterung dient heute ein Weihnachtsvideo von Stampin Up!:
 
 
 
Gefällt es euch?
 
 
Aus gegebenem Anlass gibts morgen ganz spontan doch noch eine Sammelbestellung – das ist jetzt aber definitiv die letzte vor Weihnachten *lach*.
Auch diesmal gibts ab einer Bestellung von 60,- ein Stempelkissen nach Wahl gratis / ab 100,- eine Packung Farbkarton nach Wahl bzw. ab 150,- beides.
Ab 100,- Bestellwert verschicke ich wie immer kostenlos. Drunter bezahlt ihr nur den Versand von mir zu euch.
Und auf ein kleines Weihnachts-Dankeschön könnt ihr euch auch freuen.
Wer also noch etwas für Weihnachten/Silvester/Neujahr braucht, kann sich gerne noch bis morgen 19 Uhr bei mir melden.

Liebe Grüße,

Tina

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert