„Ein guter Tropfen“ zum 50er

Hallihallo!
Bei der heutigen Karte habe ich mal nicht mit neuen Produkten gearbeitet.
Gewünscht war eine Karte für einen Winzer – und jeder Winzer kostet natürlich gern auch mal ein Tröpfchen Wein. Deshalb hat sich das Stempelset „Ein guter Tropfen“ natürlich angeboten. Die Schriftzüge in dem (eigentlich weihnachtlichen) Set sind ja nicht so meins, aber die Motive dafür umso mehr.
Alle Motive wurden mit den Stampin‘ Blends koloriert und die Trauben per Hand ausgeschnitten.

Auch für diese Karte hat mal wieder Pinterest die Idee geliefert.

Leider gibt es ja diese kleinen Zahlenstanzen nicht mehr – ich finde die so praktisch!

Liebe Grüße,
Tina

Nächste Sammelbestellung: 20.7.2018, 20 Uhr

Verwendete Produkte:











Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.