Mal wieder Karten mit „Geteilte Leidenschaft“

Hallihallo!
Im Moment laufe ich ein wenig auf Sparflamme – ich merke einfach, dass ich ausgepowert und urlaubsreif bin. Meine kreative Motivation hat mich die letzten 2 Wochen auch ziemlich hängen lassen. Da ist es gut, wenn man den Werkplatz mal für ein paar Tage links liegen lässt und langsam geht´s auch wieder bergauf.
Zum Glück habe ich aber noch das ein oder andere Werk, das ich dir noch nicht gezeigt habe, wie zum Beispiel die heutigen Karten.
Mal wieder mit dem Designerpapier „Geteilte Leidenschaft“ gewerkelt. 
Die Blüten aus dem Designerpapier lassen sich so schön ausschneiden, das ist richtig beruhigend!

Auch der Aquarelllook hinter dem Schriftzug ist gestempelt!
Hier in Blütenrosa:

Und hier in Minzmakrone:

Liebe Grüße,
Tina

Nächste Sammelbestellung: 20.7.2018, 20 Uhr

Verwendete Produkte:







Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.