Flohmarkt befüllt und „Glück und Meer“

Hallihallo!
So, endlich habe ich es geschafft – der Flohmarkt ist prall gefüllt.
Schau doch mal dort vorbei, vielleicht findest du ja das eine oder andere Schätzchen.
Für meine heutige Karte habe ich mal wieder das Produktpaket „Glück und Meer“ mit dem passenden Designerpapier „Traum vom Meer“ (welches übrigens auch bei der momentanen Designerpapieraktion erhältlich ist) verwendet.
Die darin enthaltenen Farben sind ja sowieso absolut meins, also habe ich auch bei Farbkarton und Stempelfarbe gleich „Blaubeere“, „Meeresgrün und „Lindgrün“ verwendet.

Die Qualle lässt sich mit den passenden Framelits wunderbar detailliert ausstanzen.

Liebe Grüße,
Tina

Nächste Sammelbestellung: 5.7.2018, 20 Uhr
Verwendete Produkte:







Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert