Gästegoodies mit Tee

Hallo, ihr Lieben!
Gestern hatte ich wieder eine Stempelparty bei meiner fleißigsten Gastgeberin ;-).
Natürlich hatte ich auch dieses Mal eine Kleinigkeit für die Gäste dabei.
Da wir ein Projekt mit dem Designerpapier „Noch ein Tässchen“ gestaltet haben, habe ich ich auch die Goodies damit gestaltet. 
Die Verpackung für einen Teebeutel ist in Currygelb gehalten und Ton in Ton mit der Zitrone aus dem Stempelset „Vollkommene Momente“ bestempelt. 
Der Spruch „Hurra du bist da!“ aus dem Stempelset „Wunderbare Worte“ ist zwar wahrscheinlich eher für Babykarten gedacht, aber mir gefiel er auch für die Stempelpartyteilnehmerinnen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße,
Tina

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.