Geburtstagskarte „Farben des Glücks“

Eine Geburtstagskarte mit dem Produktpaket „Farben des Glücks“ ist kürzlich entstanden.

Dabei habe ich mich mit den Stanzformen richtig ausgetobt. Einerseits wurden die Blüten und Blätter aus dem dazugehörigen Designerpapier ausgestanzt. Andererseits wurde die Hintergrundstanzform und eine der beiden Bordürenstanzformen, die im Set enthalten sind, verwendet. Bei der Hintergrundstanzform können manche Teile komplett, andere nur zum Teil aus dem Papier herausgedrückt und hochgebogen werden.

Auch der Schriftzug, in Sommersorbet gestempelt, stammt aus dem Stempelset der Produktreihe – „Alles Glück„.

Einzig die Schmucksteinchen stammen nicht aus dieser Serie, sondern aus den „Facettierten matten Schmucksteinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.