Geburtstagskarte mit den Brushos

Hallihallo!
Heute habe ich eine Glückwunschkarte für dich, für deren Hintergrund ich die tollen Brushos Streufarben verwendet habe. Man kann echt stundenlang damit „spielen“.
Motiv und Schriftzug stammen aus dem Sale-a-Bration-Gratisstempelset „Echt cool“.

Damit du dir besser vorstellen kannst, wie man mit diesen Farben Hintergründe gestalten kann (natürlich gibt es noch viel mehr Möglichkeiten als die, die ich hier zeige), habe ich ein Video zur heutigen Karte gedreht.
Viel Spaß beim Anschauen und vielleicht auch Nachmachen!

Mit dieser Karte mache ich auch endlich einmal beim Global Design Project #GDP127 mit.

Liebe Grüße,
Tina 

Verwendete Produkte:













One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.