Geburtstagskarte mit Party-Pandas

Hallihallo!
Schon sind wir im März gelandet und starten somit in den letzten Sale-a-Bration-Monat. Nur noch bis 31.3. kannst du pro € 60,- bzw. € 120,- Bestellwert Sale-a-Bration-Prämien sichern, als GastgeberIn mehr Gratisprodukte aussuchen und/oder als EinsteigerIn zusätzlich zum vergünstigten Starterpaket 2 Gratis-Stempelsets aussuchen.
Der März ist ja mein Geburtstagsmonat und deshalb bekommt jeder, der diesen Monat bei einer Sammelbestellung mitbestellt, ein kleines Zusatzgeschenk von mir.
Ebenfalls eine Sale-a-Bration-Prämmie ist das Stempelset mit den süßen Pandabären, das ich auf meiner heutigen Karte verwendet habe. Sind die drei nicht niedlich?
Ich habe die Bären auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt, Ballon, Kuvert (oder Zettel?) und Hut mit den Stampin‘ Blends koloriert und anschließend mit der Schere ausgeschnitten. Um die dünne Schnur vom Ballon nicht auch ausschneiden zu müssen, habe ich diese abgeschnitten und mit einem Stift auf das Hintergrundpapier gezeichnet.

Anschließend wurden die süßen Bärchen mit Abstandhaltern auf das Designerpapier „Perfekte Party“ aufgeklebt.

Der Banner mit dem Schriftzug, gestempelt in Limette, stammt aus dem Stempelset „Geburtstagswünsche für dich“ (ganz vorne im Frühling-Sommer-Katalog) und wurde ebenfalls mit der Schere ausgeschnitten und mit Abstandhaltern aufgeklebt.

Und weils gerade passt, nehme ich auch mit diesem Projekt am Global Design Project #GDP127 teil.
Liebe Grüße,
Tina 

Verwendete Produkte:










One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.