Hallo, ihr Lieben!
Eine tolle Aufführung haben wir gestern gesehen und alles ist gut gegangen. ich wusste gar nicht, dass meine Große solch ein schauspielerisches Talent hat :-).
Im gleichen Stil wie die gestrige Torte habe ich auch gleich noch eine Karte gewerkelt. 
Mir persönlich ist sie fast ein wenig zu bunt, aber sie passte halt perfekt zur Torte, vor allem, weil ich auch gleich ein paar übrig gebliebene Elemente des Projektsets verwendet habe.
Der Hintergrund ist mit dem Stempelst “Süße Stückchen” in Petrol, Currygelb und Himbeerrot bestempelt.
Die Schleife ist ein Überbleibsel des Sets:
Ich wünsche euch noch einen schönen und entspannenden Tag!
Liebe Grüße,
Tina

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert