Karten für einen 50. Geburtstag

Karten für einen 50. Geburtstag waren gewünscht (für den Onkel meines Mannes, der Fischer ist). Dabei sind unter anderem diese zwei entstanden:
Eine gestempelte mit einem goldenen Klebefisch :-):
Und hier die zweite, die mir persönlich besser gefällt:
Irgendwie schaffe ich es nicht, dass die Bilder hier richtig stehen. Ich drehe sie extra vorher noch im Bildbearbeitungsprogramm und hier sind sie dann erst wieder falsch *grübel*.
Liebe Grüße, Tina!

3 Kommentare

  1. Also….bis ich dich hier finde, grenzt an ein Wunder!: Gut, dass du bei mir einen Kommentar geschrieben hast! Und eh kloar…..Madame aus Ollersdorf hat dich auch gefunden!*lol*

    Mir gefallen deine Karten!

    LG
    Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.