Karten mit der Serie „Geteilte Leidenschaft“ #1

Hallihallo!
Heute möchte ich dir eine Karte in zwei Farbvariationen zu den Produktpaketen „Geteilte Leidenschaft“ zeigen. 
Mit diesen Produkten kann man sich wirklich wunderbar austoben.

Sei es mit dem Tiefenprägefolder, dem Designerpapier, den Stempelsets oder den Accessoires – es kommen immer tolle Projekte dabei heraus.

Die Blüten links sind aus dem Designerpapier ausgeschnitten.

Das Doily im Hintergrund kann entweder mit der perlmuttschimmernden Seite oder der reinweißen Seite (die natürlich auch eingefärbt werden kann) verwendet werden.

Damit du dir die Produkte ein wenig besser vorstellen und auch sehen kannst, wie ich die Karten gestaltet habe, gibt es dazu ein Video von mir:
Liebe Grüße,
Tina
Nächste Sammelbestellung: 20.5.2018, 20 Uhr

Verwendete Produkte:




One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.