Kleine Box mit Einteilungen – mit Anleitungsvideo

Hallihallo!
Heute gibt es wieder eine Videoanleitung von mir.
Am Valentinstag habe ich ja hier auf dem Blog eine kleine Verpackung mit Unterteilungen für Schokoherzen gezeigt. Valentinstag ist ja längst vorbei, daher habe ich die Box ein wenig umgeändert und es passen jetzt 4 goldene Schokokugeln rein.

Der Unterteil der Verpackung ist aus extrastarkem flüsterweißem Farbkarton, der Deckel aus dem tollen Sale-a-Bration-Designerpapier „Frühlingsglück“.

Viel Spaß beim Anschauen und Nachwerkeln!

Hier noch die Maße für die Box:
Unterteil: 14,1 x 14,1 cm – rundherum bei 3,5 cm gefalzt.
Einleger: 1 Stk. 13 x 7 cm und 2 Stk. 13 x 3,5 cm – alle drei werden an der langen Seite bei 3,5 und 9,5 cm und auf der Rückseite bei 6,5 cm gefalzt
Deckel: bitte zuerst den fertigen Unterteil abmessen. Dazu dann 1-2 mm und 3 cm für die Seitenteile dazurechnen.
Mein Deckel im Video hat 10,3 x 10,3 cm – rundherum bei 1,5 cm gefalzt.

Liebe Grüße,
Tina 

Verwendete Produkte:









Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.