Glückwunschkarten mit „Blumen von Herzen“

Hallihallo!
Ich wünsche allen meinen Leserinnen einen schönen Weltfrauentag!!!
In den letzten Jahren habe ich mich am Ende der Sale-a-Bration immer geärgert, dass ich die Produkte nicht so intensiv genutzt habe, wie ich das gern getan hätte. Deshalb hatte ich mir vorgenommen, dies heuer anders zu machen. Bisher habe ich mich ganz gut daran gehalten.
Auch vergangenes Wochenende habe ich mit den Gratis-Stempelsets herumgespielt – unter anderem mit dem wunderschönen Stempelset „Blumen von Herzen“.
Der darin enthaltene Blumenstempel ist mit einer besonderen, neuen Technik hergestellt, wodurch der Stempelabdruck sehr reell und absolut traumhaft aussieht. Je dünkler die verwendete Stempelfarbe, umso intensiver kommen die Details zum Vorschein.
Ich habe mich für eine helle Farbkombination (die finde ich traumhaft schön), nämlich Aquamarin – Saharasand…

… und eine hell-dunkel-Kombination aus Savanne und Feige entschieden.

Du siehst, man kann mit diesem Blumenstempel sowohl wunderschöne Hintergründe, als auch ein Motiv, das im Vordergrund der Karte steht, stempeln.

Ich finde, im Sale-a-bration-Flyer kommt der Effekt dieses Stempels gar nicht so wirklich zum Ausdruck.

Liebe Grüße,
Tina 

Verwendete Produkte:











Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.