Ländliche Explosionsbox zur Hochzeit und Sammelbestellung

Hallihallo!
Nachdem einige ihre Bonustage-Gutscheine noch nicht eingelöst haben, weil sie die vorige Sammelbestellung versäumt haben, habe ich beschlossen, am 31.7. um 20 Uhr noch eine Sammelbestellung einzuschieben.
Heute habe ich wieder eine Explosionsbox mit passender Karte für dich.
Dieses Mal sollte sie für eine Hochzeit gestaltet werden -genauer gesagt für die Hochzeit eines Jägers mit einer Lehrerin, die ebenfalls gern an der Natur ist.
Die Farbe Grün (ich habe Olivgrün verwendet), kombiniert mit Holzelementen, bietet sich dazu natürlich perfekt an.
Die Karte habe ich sehr schlicht gestaltet. Einfach ein paar Farbsprenkler in Savanne im Hintergrund, den Schriftzug aus dem Stempelset „Doppelt gemoppelt“ in Olivgrün gestempelt und zwei Holzherzen aus dem Accessoires-Set „Akzente Herzen und Sterne“ – und fertig ist die Karte.
Die Holzherzen finden sich auch auf dem Deckel der Box wieder.
Diese habe ich mit Mini-Klebepunkten auf einem mit den Framelits „Stickmuster“ ausgestanzten Kreis, sowie einem Wellenkreis aus den „Lagenweisen Kreisen“ befestigt.
Die Seitenteile des Deckels habe ich in Savanne mit der Bordüre aus dem Stempelset „Segensfeste“ bestempelt.
Für die Innenseiten habe ich „fremdgestempelt“, sprich Stempel einer anderen Marke als SU verwendet.
Da die Braut ja Lehrerin ist, wollte ich noch einige Buchstaben anbringen. Diese habe ich mit einem alten Buchstaben-Stanzenset aus dem tollen Designerpapier „Holzoptik“ ausgestanzt. 
Auch innen wurden wieder Holzherzen, dieses Mal aber kleinere, angebracht.
Für das Geldgeschenk habe ich eine kleine Torte angefertigt, bei der der untere Teil befüllt werden kann.
Auch die beiden Kärtchen wurden mit den oben genannten Stempelsets bestempelt.
Ich hoffe dir gefällt mein Set – ich würde mich sehr über einen Kommentar freuen!
Liebe Grüße,
Tina  

Verwendete Produkte:














Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.