Mal wieder eine Hochzeitskarte

Hallihallo!
Ein Wahnsinn, wie viele Hochzeiten zu dieser Jahreszeit noch statt finden.
Letzte Woche wurde wieder eine Karte für eine Vermählung benötigt.
Ich bin ja zur Zeit total verliebt in den Prägefolder mit dem Polstermuster. Schon lange hatte ich nämlich nach einem solchen gesucht und mich riesig gefreut, als ich ihn dann im neuen Stampin‘ Up! entdeckt habe.
Also kam er auch bei dieser Karte wieder zum Einsatz. 
Der Schriftzug stammt dieses Mal allerdings aus einem alten Stempelset, das leider nicht mehr erhältlich ist.
Zum ersten Mal verwendet habe ich die große Blüte und die Blätter aus dem Produktpaket „Blütenzauber“.
Ich finde, die Kombination aus Weiß-Sommerbeere und Olivgrün sieht richtig toll aus, oder?

 Liebe Grüße,
Tina
Nächste Sammelbestellung: 5.10.2018, 20 Uhr

Verwendete Produkte:












Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.