Meine Swaps von der CreOSTivity

Hallihallo!
Mein nächstes Kreativ-Video gibt es morgen. Ich hab doch tatsächlich vergessen, es hochzuladen 😂.
Dafür zeige ich dir heute endlich meine Swaps von der CreOSTivity-Veranstaltung.
Passend zur Deko und zur Candy-Bar habe ich Stifte im Tropic-Stil verpackt und mit dem Designerpapier „Traumhaft tropisch“ und den Thinlits „Palmengarten“ verziert.

Die Swaps sind sehr einfach gehalten, da ich mir noch genügend Zeit für die Projekte frei halten wollte.
Zellophantüten habe ich welche genommen, die ich noch zu Hause hatte, jedoch kannst du genauso gut die von Stampin‘ Up! in der Grüße 5,1 x 20,3 cm verwenden.

 Liebe Grüße,
Tina
Nächste Sammelbestellung: 5.10.2018, 20 Uhr

Verwendete Produkte:















Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.