Mittwochsvideo – Box mit Schiebedeckel

Hallihallo!
Es ist wieder Mittwoch und somit Zeit für eine neue Videoanleitung. 
Ein letztes Mal noch habe ich dafür Sale-a-Bration-Produkte (das Designerpapier auf der Box mit den Kerzen, den Pandabären und die Bänder) verwendet, die du dir noch 10 Tage lang sichern kannst. Irgendwie vergeht die Sale-a-Bration noch schneller als der Rest des Jahres, wie ich finde….
Mein heutiges Projekt ist eine süße Box mit einem Schiebedeckel. Die Idee dazu habe ich von meiner deutschen Kollegin Sabine Bongen. Ich habe sie allerdings ein klein wenig abgewandelt (wie, das siehst du im Video), damit der Deckel auch schön zu bleibt und nicht immer nach unten sinkt.
Die Box sieht in geschlossenem Zustand ganz unspektakulär aus, der Aha-Effekt kommt dann, wenn man an dem Band zieht und sich die Verpackung öffnet…
Bei der Dekoration konnte ich mich mal wieder nicht entscheiden und habe daher 3 verschiedene Versionen gemacht *lol*.
Einmal eine Osterversion mit dem süßen Häschen aus dem Stempelset „A good day“:

Und zwei Geburtstagsversionen – einmal mit Kerzen:

… und einmal mit dem süßen Pandabären mit Partyhut:

Süß, oder?
Wie versprochen, hier das Anleitungsvideo dazu. Viel Spaß beim Nachwerkeln!
Damit du dir die Maße nicht mitschreiben musst, kannst du dir hier die Anleitung in Papierform ausdrucken:
Liebe Grüße,
Tina 

Verwendete Produkte:




















Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.