Hallo, ihr Lieben!
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, feiert Stampin Up! heuer seinen 25. Geburtstag. Da der Geburtstag auch noch dazu auf den 25.10. fällt, dreht sich im Oktober alle um die Zahl 25.
Von heute, 22.10., bis Montag, 28.10., dürfen wir euch 25 Stempelsets zu einem um 25% reduzierten Preis anbieten.
Die Auswahl ist grandios!
Welche Sets das sind, könnt ihr euch hier anschauen:

Den Link dazu gibt es hier:
Aber damit noch nicht genug. Ab heute könnt ihr auch unsere Thinlit Card Dies in 2 Variationen bestellen:
Am Montag, 28.10. mache ich wegen der 25-Stempelsets-Aktion um 20 Uhr eine Extra-Sammelbestellung!!!!!


Jeder, der bis 28.10.2013 bei mir bestellt, darf sich eine Lieferbeigabe aussuchen:


Viel Spaß beim Durchschaun!

Liebe Grüße,
Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert