Neues Video von SU und Werke vom Demotreffen in Stockerau

Hallo, ihr Lieben!
Stampin‘ Up! hat eine neues Video der Trickkiste-Serie herausgebracht, in dem es um die „Sonnenstrahlen-Technik“ geht.
Hier könnt ihr es euch ansehn:

Ich bin vorhin drauf gekommen, dass ich euch noch gar nicht die Werke vom kleinen österr. Demotreffen in Stockerau Ende Juni gezeigt habe *schäm*.

Dann will ich die mal schnell nachreichen.
Hannes hat mit uns eine Käsebox gewerkelt, aus der eine Maus rausschaut (das Näschen sitzt bei meiner Maus ein wenig tief *lach*). Genial, oder?
Renee und Anita haben uns zwei verschiedene Varianten von Taschentücherboxen gezeigt.

Astrid hat mit uns eine schnelle Verpackung für ein Mini-Sackerl Gummibären gebastelt.

Und von Uschi durften wir die Herstellung dieses Albums lernen.
So, ich verabschiede mich bis Montag – morgen geht´s ab nach München. Freu mich schon!!!
Liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.