Hallo, ihr Lieben!
Es ist ja schon wieder Freitag und somit schon wieder 4 Tage her, dass ich das letzte Mal hier geschrieben hab. Aber es ist ja nichts Neues: die Zeit verläuft einfach viel zu schnell und mit arbeiten und den Vorbereitungen für meinen Oster-Verkaufsstand ist oft unter der Woche einfach keine Zeit fürs Bloggen….
Heute möchte ich euch aber endlich ein Osterkörbchen zeigen, das mir echt gut gefällt. 
Die Idee stammt von Conny Stewart – das Video dazu könnt ihr euch hier ansehen:

Wellenkreis-Körbchen-Video

Es wird mit zwei großen Wellenovalen gemacht (die ich mir mit dem Craft Robo schneiden lassen hab), die anschließend geprägt werden. Dazu habe ich einmal den Prägefolder “Retro-Reben”, einem der Gratisprodukte, die man während der SAB bei einem Bestellwert von € 60,- erhalten kann, einmal den Waben-Prägefolder und einmal den Polka-Dots-Folder verwendet. 

Den Hasen hab ich mir selbst im Programm für den Craft Robo erstellt – wie gefällt er euch denn?
Einmal in Aquamarin…
… in Cremeweiß…

… und in Lachsrot.
Nun wünsch ich euch noch einen schönen Welt-Frauentag!!!! Ich habe heute sicher einen schönen Tag *lol*.
Liebe Grüße,
Tina

4 Comments

  1. Wollte schon fragen, wo Du den süssen Hasen her hast. Der ist echt niedlich. Ich brauch so nen SU-Stanzer. 😉
    Deine Körbchen sind echt der Hammer. Ich denke, das werd ich auch mal ausprobieren müssen.
    lg Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert