Schulbeginn – die Dritte…

Eine Schulbeginn-Karte hab ich noch zu zeigen.
Diese hier hat Mäuschen von uns bekommen – zur Schultüte dazu, darum auch mit ingegrierter Schultüte….
Ich hoffe, es kehrt jetzt langsam ein wenig Ruhe ein – die ersten beiden Schultage waren schon recht stressig, da den Lehrerinnen ja immer wieder was einfällt, das sie doch noch auf der Liste der Schulutensilien vergessen haben.
Die Kleine hat noch heute bis 10 Schule, ab morgen dann schon bis 11  – dann bring ich vormittags auch wieder ein bisschen was weiter.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Tina

8 Kommentare

  1. ja, die erste woche ist immer stress pur…..
    wenn dann ein kind schon in eine höhere schule geht, wirds sicher noch schlimmer…
    danke, deinen mädls auch viel spaß!

    glg, martina

  2. Hallo Martina,
    Ich, bzw. manchmal auch meine Großen sind gerade Stammkunde im Schreibwarenladen. In der Grundschule haben sie ja noch vor den Ferien die Liste fertig, aber in den weiterführenden Schulen…. Ich wünsche Euch aber auf jeden Fall einen schönen Schulanfang und dass Euer Mäuschen nach dem ersten Tag sagt: "Mama da geh' ich wieder hin!"
    Aber ich bin dann auch froh, wenn alle morgens wieder geregelt aus dem Haus sind und sich alles wieder eingespielt hat.
    Liebe Grüße
    Sandra

  3. ja, das glaub ich dir, sandra, dass das in den weiterführenden schulen dann schon mühsamer ist…
    danke – die kleine liebt die schule nach 4 tagen immern noch :-).

    lg, martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.