Swaps vom Teamtreffen

Hallihallo!
Letzten Samstag gab´s mal wieder ein Teamtreffen vom Team „Tinas Bastelecke“. Bei jedem neuen Katalog treffen wir uns, tauschen Erfahrungen aus und probieren die neuen Produkte aus.  Und natürlich werden auch Swaps getauscht. Meine Swaps zeige ich dir morgen in einem separaten Beitrag inkl. Videoanleitung.
Hier mal die meiner lieben Teammitglieder (immer von links nach rechts):
Michaela, Christine, Tatjana:
Bettina und Aurelia:

Michaela hat mich mit einem großem Glas Nuss-Nugat-Creme überrascht – ich befürchte, das wird vor meiner Jüngeren nicht sicher sein!

Und auch von Tatjana habe ich ein Geschenk erhalten – nämlich eine tolle Tortenschaufel!

Es war wie immer ein toller Nachmittag und ich freue mich jedes Mal, dass ich so ein Spitzenteam habe!!!
Liebe Grüße,
Tina 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert