Verpackung mit Einsteckverschluss inkl. Anleitungsvideo

Hallihallo!
Bitte entschuldige, dass ich mich erst heute melde. Die Grippe hat mich leider ziemlich im Griff.
Trotzdem möchte ich dir heute endlich meine Swaps vom Teamtreffen letzten Samstag zeigen.
Ich habe mich für eine Verpackung für kleine Körperbutter-Tigel entschieden, die mit einem Steckverschluss verschlossen wird.
Hier siehst du den Verschluss besser:

Ich habe dafür das SAB-Gratis-Designerpapier „Einfach spritzig“, sowie das passende Produktpaket „Auf dich“ verwendet.

Hier siehst du, wie die Verpackung geöffnet aussieht.

Damit du die Verpackung nachmachen kannst, habe ich ein Anleitungsvideo dazu gedreht:

Liebe Grüße,
Tina 

Verwendete Produkte:





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.