Weihnachtskarte mit Flockengestöber #2 und Produktvorstellung

Hallihallo!
Heute gibt es leider kein Kreativvideo – dafür fehlt mir im Moment leider die Zeit.
Aber ich habe ein kurzes Video zur Produktserie „Flockengestöber“ gedreht – weil sie mir soooo gut gefällt. 
Leider ist das Samtpapier schon ausverkauft – das hat scheinbar allen so gut gefallen wie mir.
Trotzdem hier mein kurzes Video dazu:

Eine Beispielkarte habe ich auch wieder für dich. Dieses Mal habe ich den Schneeflockentannenbaum gestempelt… 
… und ihn mit ausgestanzten Glitzerschneeflocken und Perlchen bestückt.

Der dezent gestempelte Baum in Lindgrün gefällt mir sehr gut.

 Liebe Grüße,
Tina
Nächste Sammelbestellung: 20.11.2018, 20 Uhr









Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert