Meine ertauschten Swaps von der On Stage – Veranstaltung in Berlin

Hallihallo!
Wieder zurück von der On Stage – Veranstaltung in Berlin möchte ich dir heute gleich mal meine ertauschten Swaps zeigen. 
Meine eigenen Swaps zeige ich dir dann morgen inklusive Anleitungsvideo.
Am Ende dieses Beitrags kannst du dir auch ein Video von den ertauschten Swaps ansehen – dann siehst du auch, was in den Verpackungen versteckt war ;-).
Den Anfang machen die Swaps meines Teams bzw. meiner lieben Berlin-Mitbewohnerin:
Simone Markmann – Jacqueline Renoir

Susanne Herrmann – Angelika Schildt-

leider namenlos – Anja Jonko:

Sandra Schneidewind – Katy Schröder:

Tanja Jahnke – Martina Langeder –
Silvia Braunöder – Martina Maierbrugger – Carol Wilde:

Christiana Schmidt – leider namenlos – Sini Ungar:

Margot Brandl (Papierdirndl) hatte dann noch einen „Österreicher-Swap“ für uns und von meiner lieben Downline Tatjana haben alle ihre Mitbewohnerinnen so ein süßes Handgel bekommen:

Viel Spaß beim Anschauen des Videos:

 Liebe Grüße,
Tina
Nächste Sammelbestellung: 20.11.2018, 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.