Weihnachtskarten für die Fußballtrainer

Hallihallo!
Auch heuer durfte ich wieder für Sarahs Fußballtrainer Weihnachtskarten gestalten. Gewünscht waren Karten, auf denen der Weihnachtsmann und das Christkind zusammen Fußball spielen.
Dank meiner Kollegin Claudia Wuitz konnte ich auch mit einem Christkind aufwarten, und ich hoffe, die Karten wunschgemäß umgesetzt zu haben. 
Die Motive habe ich natürlich mit den Alkoholmarkern koloriert, der Hintergrund ist mit Schwämmchen und Stempelkissen gewischt.

Auch Karin, die „Mama“ der Fußballerinnen, die sich um wirklich alles kümmert, sollte eine Karte bekommen.

Da Claudia mir ein paar Engerl / Christkinder mehr gestempelt hatte, habe ich dafür auch gleich eines davon verwendet.

Liebe Grüße,
Tina 
Nächste Sammelbestellung: 5.1.2019, 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.