Wieder da mit den Katalogbeigaben

Hallihallo!
Leider ist mein Urlaub nun vorbei – wir waren zwar nicht weg, haben aber einige Ausflüge gemacht, die Beine hochgelegt, viel gelesen und gechillt.
Aber auch gewerkelt habe ich einiges – unter anderem die Beigaben für den Herbst-Winter-Katalog, den ich Mitte vergangener Woche verschickt habe.
Ein paar wenige muss ich noch an die Frau bringen, dann sollten alle KundInnen ihr Exemplar haben.
Falls du auch eines möchtest, melde dich einfach bei mir.
Meine Katalogbeigabe war dieses Mal ein Magnetlesezeichen.
Gestaltet habe ich dieses mit dem wunderschönen herbstlichen Designerpapier „Am Feldrand“.

Blumen, Kanne und Schriftzug stammen aus dem neuen Stempelset „Landleben“.Koloriert wurde natürlich mit den Stampin‘ Blends.

Während Jessy, meine Große, mir beim Kolorieren geholfen hat, hat meine Jüngere, Sarah, die Kataloge beklebt. Ich bin echt froh, so hilfsbereite Mädels zu haben!

Liebe Grüße,
Tina
Nächste Sammelbestellung: 5.9.2018, 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.