Hallo, ihr Lieben!
Puh, das war gestern ein Tag. 
Zuerst die Auslaufliste, dann durften wir Demos uns schon ein paar neue Produkte aus dem neuen Hauptkatalog bestellen, dann erfuhren wir, dass die Gratis-Klarsichtstempel nicht mehr lieferbar sind und zu guter Letzt mussten wir am Abend noch mit unserer Großen ins Krankenhaus, da sie beim Spielen im Gras in ein Loch gestiegen, umgeknickt war und sich einen Knochen abgesplittert hatte (déjà vu – das gleiche hatte sie vor fast genau einem Jahr am anderen Fuß). Und das alles bei einem brummenden Schädel, der trotz Medikament nicht vergehen wollte…..
Aber gut, neuer Tag, neues Glück!!!!
Nachdem leider einige Produkte von der Auslaufliste bereits ausverkauft sind – und sich die Liste kontinuierlich erweitern wird – werde ich hier jeden Tag eine aktuelle Auflistung mit den nicht mehr lieferbaren Produkten einstellen.
Stempelsets:
Ein duftes Dutzend Transparent

En Francais Holzblock
Fabulous Florets Holzblock 
Five-Way-Flower Holzblock
Hello, Doily Holzblock
Mr & Mrs
Storybook Friends Transparent
Zum schönsten Tag im Leben Transparent
Great Sport Transparent
Worth the Wait
Stempelrad Music Notes
Stempelrad Chamomille
Accessoires und Zubehör:
Stanze Herz
Stanze Blumengruß
Itty Bitty Stanzenpaket
Nachfüller Morgenrot
Nachfüller Apfelgrün
Nachfüller Mango
Nachfüller Waldhimbeere
Nachfüller Mitternachtsblau
Embossingpulver Wassermelone
Embossingpulver Wasabigrün
Sizzlits Form Zarter Zweig
Embosslits Knopfparade
Bigz Michkarton 
Liebe Grüße,
Tina

1 Comment

  1. Ja, der Freitag war auch bei mir recht intensiv (",) – hab dann meine Sammelbestellung 2 Stunden vorgeschoben, weil ich den Nervenkitzel nicht mehr aushielt (*zzzh*)! Gute Besserung deinem Mädl und danke für deinen lieben Kommentar! Freu mich auf München, Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert