Auf in ein wunderbares Abenteuer

Hallihallo!
Hast du schon das tolle neue Stempelset „Glück und Meer“ im neuen Hauptkatalog entdeckt? Ich mag ja so maritime Muster und Motive und daher gefällt mir die gesamte Produktserie extrem gut.
Vor allem das gestanzte Netz mag ich besonders gerne.
Bei den Farben hab ich einfach ein wenig herumgespielt – es muss ja auch nicht immer alles naturgetreu sein, oder? 😉

Die Qualle habe ich mit drei verschiedenen Stempelkissen eingefärbt:
Minzmakrone, Bermudablau und Heidelbeere. Dazu fängt man mit dem hellsten Stempelkissen an, überlappt dann mit dem nächst dünkleren den helleren Bereich ein wenig und so weiter.
Zum Glück gibt es für die Qualle ein Framelit. Die Konturen wären ja schnell ausgeschnitten, aber die inneren Teile…. naja, da wäre ich dann wohl doch zu faul dafür. 

Liebe Grüße,
Tina

Nächste Sammelbestellung: 20.6.2018, 20 Uhr

Verwendete Produkte:









Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.