Farbring und Designerpapierpakete

Hallihallo!
Puh, ich halte echt nichts mehr aus. Am Freitag und am Sonntag war ich mit meinen Töchtern am Donausinselfest und wir sind natürlich erst spät nach Hause gekommen. Ich fühle mich heute wie gerädert…..
Nichtsdestotrotz habe ich heute zwei Angebote für dich.
Zunächst habe ich meinen Farbring um ein Deckblatt erweitert und biete diesen nun auch zum Verkauf an. 
Du erhältst alle aktuellen Farben in der Größe 7×7 cm, versehen mit der Farbbezeichnung und mit einem Buchring gebunden.
Da die Farbringe sehr aufwändig sind, betragen die Kosten dafür € 10,- plus Versandkosten.

In den letzten Tagen habe ich einiges an (altem) Designerpapier ausgemustert und zu 6×6″ (15,2 x 15,2 cm) – Bögen zugeschnitten. Da kam ein ordentlicher Stapel zusammen.
Ich werde daraus bunt gemischte Pakete zu je 50 Blatt zusammen stellen und du kannst dich bei mir melden, falls du eines oder mehrere davon habe möchtest. 
Die Kosten pro Paket belaufen sich ebenfalls auf € 10,- plus Versandkosten.
Verfügbar natürlich solange der Vorrat reicht.
Liebe Grüße,
Tina

Nächste Sammelbestellung: 5.7.2018, 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.