Bilder von der Katalogparty und Gästegoodies

Hallihallo!

Gestern fand ja meine Katalogparty statt – und ich muss ganz ehrlich sagen, ich weiß nicht, ob ich noch einmal eine veranstalte. Denn scheinbar kann ich tun, was ich will, mehr als eine Handvoll Besucherinnen kann ich scheinbar nicht erwarten. Ich muss mir echt überlegen, ob mir der Aufwand dafür dann nicht doch zu groß ist. Obwohl ich mich natürlich über jeden Gast total gefreut habe!!! Also bitte nicht falsch verstehen!

Dieses Mal hatte ich im Keller alles vorbereitet (da kühler und mehr Platz und außerdem mit dem Wuffi besser zu händeln).

Der Workshoptisch mit 3 Make & Takes:

Der Mustertisch mit neuen Produkten und Projekten dazu:
Die Flohmarktkisten und die Tombola:

Und auch für Speis und Trank war gesorgt:

Als Goodies hatte ich kleine Post-it-Blöcke verpackt:

Natürlich kamen dabei die neuen In Colors zum Einsatz.

Das gepunktete Designerpapier ist das, welches es im neuen Katalog in allen Farbfamilien geben wird – jeweils zwei Designs mit Punkten und zwei Designs mit Streifen.
Liebe Grüße,
Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.