Sternverpackung für kleine Körperbutter inkl. Anleitungsvideo

Hallihallo!
Vielleicht hast du es ja schon bemerkt – ich habe mir eine neue Mailadresse zugelegt. Bestellungen, Fragen & Co. bitte ab sofort auf martina@tinas-bastelecke.com schicken.
Im heutigen Anleitungsvideo zeige ich dir eine Sternverpackung, die ich für einen kleinen Tigel Körperbutter gestaltet habe.
Dazu habe ich das tolle neue Designerpapier „Geteilte Leidenschaft“ verwendet. Ich denke, du hast schon bemerkt, dass dieses Papier eines meiner neuen Lieblingspapiere aus dem neuen Katalog ist.
Das Papier ist wunderbar stabil, sodass es perfekt für Verpackungen geeignet ist.

Trotzdem muss man beim Falzen aufpassen, dass man nicht zu fest aufdrückt (am besten mit dem Falzbein falzen und nicht mit der Falzklinge des Papierschneiders), sonst geht es dir wie mir und das Papier reißt. Da mir das Papier aber zu schade zum Wegwerfen war, habe ich noch zwei Verpackungen aus Farbkarton gemacht, mir die Designerpapierteile passend zugeschnitten und aufgeklebt (siehe die zwei hinteren Verpackungen). Man muss sich nur zu helfen wissen ;-).

Und hier das Anleitungsvideo dazu:
Die Maße:
Designerpapier: 13,5 x 22 cm
13,5 cm – Seite falzen bei: 4 / 7,5 cm
22 cm – Seite falzen bei: 3,5 / 7 / 10,5 / 14 / 17,5 / 21 cm
Markierungen an der Oberseite in etwa bei: 1,75 / 5,25 / 8,75 / 12,25 /15,75 / 19,25 cm. Von diesen Punkten immer schräg nach links unten und schräg nach rechts unten bis zum nächsten gefalzten Eckpunkt falzen.

Liebe Grüße,
Tina
Erste Sammelbestellung aus dem neuen Katalog: 5.6.2018, 20 Uhr

Verwendete Produkte:










One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.