Bloghop der österreichischen Demos zum Herbst-Winter-Katalog

Hallo, ihr Lieben!
Herzlich willkommen zum Blog Hop der österreichischen Demos anlässlich des neuen Herbst-Winter-Katalogs!
Leider hatten dieses Mal nicht allzu viele KollegInnen Zeit, aber ein paar haben sich doch zusammengefunden, um euch mit ein tollen herbstlichen und winterlichen Ideen zu inspirieren.
Vielleicht kommst du bereits von Renée , dann konntest du ja bereits ihr Werk bewundern.
Ich habe mich dieses Mal für eine einfache Karte mit dem neuen Prägefolder „Im Wald“ und dem dazu im Set erhältlichen Stempelset „Zwischen den Zweigen“ entschieden.
Die Bäume habe ich geprägt und anschließend mit Schwamm und Tinte in Espresso gewischt.
Anschließend habe ich die Blätter in Honiggelb, Waldmoos und Orangentraum sowie den Raben in Espresso gestempelt.
Den Spruch habe ich in Himbeerrot gestempelt und mit der 2″-Kreisstanze ausgestanzt. Anschließend wurde dieser mit einem gleich großen Kreis in Wildleder versetzt hinterlegt.
So, nun geht´s weiter bei meiner Namensvetterin Martina.
Viel Spaß beim Weiterhoppen!
Liebe Grüße,
Tina

Hier noch die Liste mit allen Teilnehmerinnen:

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.