Blütentraum und geteilte Leidenschaft

Hallihallo!
Wie wir heute erfahren haben, gibt es im Juli eine ganz tolle Aktion für neue Stampin‘ Up! – Demos! Und auch alle KundInnen dürfen sich über eine altbewährte und beliebte Aktion freuen! Sei gespannt!
Ich habe mich mal wieder mit dem Designerpapier „Geteilte Leidenschaft“ ausgetobt. Dabei muss ich echt aufpassen, dass ich auch mal andere Produkte verwende, weil mir dieses Designerpapier so gut gefällt. Sehr gerne schneide ich auch die schimmernden Blumen mit der Schere aus.
Für die heutige Karte habe ich allerdings die tollen Rosen aus dem Stempelset „Blütentraum“ verwendet, die ich noch auf meinem Tisch liegen hatte. 
Die Idee dafür habe ich mal wieder auf Pinterest gefunden, nämlich hier.
Die zwei Lagen Designerpapier im Hintergrund, versetzt aufeinandergeklebt, lockern die Karte ein wenig auf.

Der Schriftzug stammt aus dem Stempelset „Tu, was du liebst“, das ich ebenfalls total gerne verwende.

Übrigens sind schon etliche der gestern angebotenen Designerpapierpakete weg – falls du also noch eines (oder mehrere) möchtest, solltest du schnell sein.
Hier findest du den Beitrag dazu:
Liebe Grüße,
Tina

Nächste Sammelbestellung: 5.7.2018, 20 Uhr

Verwendete Produkte:












Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.