Große Box mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge mit Anleitungsvideo

Hallihallo!
Da heute Mittwoch ist, gibt´s wieder ein Anleitungsvideo für dich.
Über die Sommerferien werde ich nur wenige Videos online stellen, da ich nicht so wirklich die Ruhe für das Videodrehen hab, wenn ich nicht allein zu Hause bin. Da im Sommer aber eh viele eher das schöne Wetter genießen, als sich an den Basteltisch zu setzen, denke ich, dass das nicht so schlimm sein wird.
Heute habe ich eine große Box für dich, die ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gewerkelt habe.
In die Box passen perfekt zwei DVDs oder zwei Stempelsets.
Eine Variante habe ich mit dem Designerpapier „Geteilte Leidenschaft“ gestaltet…

… die andere mit dem Designerpapier „Broadway“.

Viel Spaß beim Anschauen und Nachwerkeln!
Liebe Grüße,
Tina

Nächste Sammelbestellung: 5.7.2018, 20 Uhr
Verwendete Produkte:



















Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.