Bunte Geburtstagskarten mit „Perfekter Geburtstag“

Hallihallo!
an mein neues Teammitglied Sandra!
Sie ist schon recht lange Kundin bei mir und hat sich nun entschieden, das tolle Einstiegsangebot der Sale-a-Bration in Anspruch zu nehmen. Viel Spaß im Team „Tinas Bastelecke“, liebe Sandra!
Puh, gestern hatte mich seit langem mal wieder ein Migräneanfall ziemlich im Griff. Heute ist mir zwar immer noch ein wenig schwindelig, aber sonst gehts zum Glück wieder. Kennst du das auch?
Heute habe ich ein paar Geburtstagskarten mit dem tollen Stempelset „Perfekter Geburtstag“ und dem dazu passenden Designerpapier „Perfekte Party“ für dich. 
Die Farben in diesem 6×6″ – Designerpapier gefallen mir ja total gut. Sie sind so schön fröhlich! Eine Seite ist immer bunt gemustert und die andere Seite wie ein Foto (z.B. von Konfetti, Donuts, Kerzen, usw.). Mal ganz was anderes.
Ich habe verschiedene Variationen ausprobiert und kann mich gar nicht entscheiden, welche Karte mir am besten gefällt.
Bei jeder der Karten habe ich die Farbkombination Sommerbeere – Limette – Bermudablau verwendet (Layering, großes Oval bzw. Schriftzug, Band).
Die „Tröte“ muss man leider per Hand ausschneiden, ist aber schnell erledigt.

Auch die selbstklebenden Pailletten passen perfekt dazu. 

Die Schleife rechts unten ist mit zwei Stempeln gestempelt (2-Step-Stamping) und auch per Hand ausgeschnitten.

Nun habe ich endlich wieder ein paar Geburtstagskarten auf Vorrat, denn der ist in letzter Zeit ziemlich geschrumpft.
Morgen ist wieder Sammelbestellung! Vergiss also nicht, mir deine Bestellung bis spätestens 20 Uhr zu schicken!
Liebe Grüße,
Tina 

Verwendete Produkte:
















Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.