Explosionsbox für Kino- und Essenseinladung

Hallihallo!
Heute habe ich nach längerer Zeit mal wieder eine Explosionsbox für dich.
Gewünscht war eine Box zum Geburtstag für eine Einladung zum Essen und ins Kino.
Von außen sieht sie ganz unspektakulär aus (die Bilder sind nicht wirklich toll):
Den Innenteil habe ich zweigeteilt. Die Idee dafür habe ich mir bei der lieben Carola von Carmastyle geholt. Schau mal bei ihr rein – sie macht sooo tolle Explosionsboxen. 
Die rechte Seite steht für den Kinobesuch und die linke Seite für die Essenseinladung.

Ein Einsteckfach (in diesem befindet sich die Karte, auf der alle unterschreiben können) habe ich im Kinostil gestaltet (die kleinen weißen Dinger auf der rechten Seite sind Popcorn).

Warum der mittlere hintere Stuhl nicht stehen bleiben wollte, weiß ich nicht *lol*…

Das zweite Einsteckfach habe ich ganz schlicht gestaltet (hier kommt der Gutschein rein).

Nicht vergessen: in 4 Tagen ist wieder Sammelbestellung!
Liebe Grüße,
Tina 

Verwendete Produkte:






















Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.