Non-glue-Verpackung mit Videoanleitung

Hallihallo!
Ich hoffe, es geht dir gut?
Heute habe ich eine Non-glue-Verpackung mit Videoanleitung für dich.  Darin kann man wunderbar ein Haselnussröllchen verschenken. Ideal ist die Verpackung (natürlich mit angepassten Maßen) auch für einen Lippenpflegestift oder andere Stifte.
Ich habe dafür festeres Designerpapier, nämlich das besondere Designerpapier „Gemalt mit Liebe“ verwendet.
Passend zu den im Designerpapier vorkommenden Farben, wurde der Schriftzug (aus dem Stempelset „Blütentraum“) in Calypso gestempelt.

Damit sich seitlich nichts spießt, solltest du darauf achten, dass die oberste Seite um 1 mm schmäler ist als die anderen Seiten.

Natürlich kann man die Verpackung noch viel besser ausschmücken, mir ging es hier aber eher um die Technik ;-).
Viel Spaß beim Nachwerkeln!
Maße: Achtung: kleine Korrektur zu den Maßen im Video!
16 x 9,9 cm
16 cm – Seite links und rechts bei 2 cm falzen
9,9 cm – Seite bei 2/4/6 und 8 cm falzen. Der Teil mit den übrigen 1,9 cm Breite soll am Schluss oben sein (da, wo der Schriftzug angebracht wird).

Liebe Grüße,
Tina 
  

Verwendete Produkte:






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.