Eine Verpackung für Tanja ;-)

 
Hallo, ihr Lieben!
 
Tanja hat eine süße Verpackung entworfen, zu der sie ein Candy gestartet hat. Da mir die Verpackung recht gut gefällt, musste ich natürlich mitmachen *ggg*.
Was genau reinkommen wird, weiß ich noch nicht genau, aber ich denke, eine Packung Löskaffee hätte genau die richtige Form dafür. Mal sehen. 
 

Bei der Blume habe ich ein wenig experimentiert. Da ich im Netz in letzter Zeit immer wieder so hübsche Blumen sehe, die mit der Herzstanze gemacht werden (die ich aber nicht habe), dachte ich mir, dass das doch mit einer Blattstanze auch gehen muss. Und siehe da – ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden :-).

Einen schönen Abend noch!

Liebe Grüße,
Tina
 


2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.