Einladungen zum 40. Geburtstag

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist LogoMakr_3vdBCg-3.png

Vielleicht hast du es ja mitbekommen – ich hatte vor ca. 2 Monaten meinen 40. Geburtstag. Nächste Woche findet nun die Feier statt und natürlich mussten auch Einladungen dafür her – eh klar ;-).

Ich habe eine ganz schöne Weile hin und her überlegt – denn einerseits hatte ich schon klare Vorstellungen (in meinen Lieblingsfarben und mit Sternen sollten sie sein), andererseits wollte mir einfach keine Idee kommen, die mir auch wirklich gefallen hätte.

Naja, Pinterest bietet ja meistens gute Ideen, also habe ich mich mal wieder dort auf die Suche gemacht und bin wieder mal fündig geworden (diese Karte hat mich zu meiner Einladung inspiriert).

Und so sind sie letztendlich geworden (in den Farben Minzmakrone, Silber/Granit und Weiß):

Der Schriftzug ist gestempelt, mit der Schere ausgeschnitten und anschließend mit Abstandhaltern aufgeklebt.

Jetzt muss ich mir noch ein wenig Gedanken über die Deko machen, aber dazu komme ich erst nächste Woche, weil kommenden Samstag erst mal die Firmung unserer Jüngeren ansteht.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist LogoMakr_7r7nrQ-2.png

Nächste Sammelbestellung: 20.05.2019, 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.