Karte zur Hl. Erstkommunion

Hallihallo!
Vergangenen Sonntag hatte unsere liebe Nichte ihre Heilige Erstkommunion. 
Dafür hatte meine Mutti eine Karte bei mir bestellt.
Da mir das Produktpaket „Hoffe und glaube“ aus dem Frühling-Sommer-Katalog so gut gefällt, habe ich dieses endlich einmal verwendet.
Das filigrane Kreuz mit den zarten Prägungen an den Enden sieht so hübsch aus, wie ich finde….
Den Schmetterlingsprägefolder, der schon bei den Einladungen (a propos, die hab ich dir ja noch gar nicht gezeigt) verwendet wurde, und der bald nicht mehr erhältlich sein wird, kam auch hier zum Einsatz.

Ein wenig Metallicgarn in Silber und Klebeperlen hübschen die Karte ein wenig auf.

Morgen zeige ich dir die Explosionsbox, die unsere Nichte von uns bekommen hat.
Liebe Grüße,
Tina 
  

Verwendete Produkte:











One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.